Loading

paul

Paul von Wolfsburg : Fotokunst

                    Aus einem anfänglichen Hobby ist pure Leidenschaft geworden!

Leidenschaftlich fotografieren bedeutet für mich, Models in stilvollen Posen festzuhalten, von der klassischen bis zur gewagten Darstellung. Jeder Mensch hat seine Schokoladenseite! Die zu finden, hervorzuheben und zu betonen, ist das Ziel meiner Fotos. Ausdruck und Spaß am Posen sind mir wichtiger als das Alter der Models.

Eigene Ideen sind willkommen, ich gehe gerne auf Wünsche ein und setze sie um.

Meine Bereiche:
Erotik, Dessous, Teil-Akt, Klassischer Akt, Girl/Girl, Paar Shooting, Portrait,
weiblich wie männlich

Jedes Model erhält von mir alle Bilder vom Shooting, auch zur eigenen Verwendung der Fotos. Teilweise bearbeitet (nach Absprache).
Ich lege Wert auf die Veröffentlichungsrechte an den Bildern, vor allem für meine Setcards in der MK, JC, FC sowie auf anderen öffentlichen Portalen. Vertrag ist selbstverständlich.

Ich bin auch sehr an einer Zusammenarbeit mit engagierten Anfängerinnen interessiert und gerne bereit Models zu begleiten, die interessiert daran sind kreativ und zielstrebig eigene Projekte zu entwickeln.

Jede Anfrage wird von mir beantwortet.

Herzliche Grüße Paul